Frauenunion mit Neuwahlen

Bei der Jahreshauptversammlung erwähnte Vorsitzende Hannelore Korn die Versammlungen und Aktivitäten im letzten Jahr. Diese waren etwas reduziert, weil die Vorsitzende wegen einer Operation gehandikapt war und sich nicht wie gewohnt engagieren konnte. Gern gesehene Gäste waren sie im Seniorenheim, als sie zum Muttertag Blumen an die Bewohner verteilten. Bei den Exkursionen und Besichtigungen der Schwarzenbacher CSU waren die Mitglieder immer dabei. Für 2017 hat sich das Damenteam wieder mehr Öffentlichkeitsarbeit vorgenommen. Mit dem Ableben von Hannelore Witzgall verlor der eingeschworene Club ein aktives Mitglied.

Die nächste Versammlung mit Ehrungen ist auf den 9. Mai festgesetzt. Nach dem Kassenbericht brachten die Neuwahlen folgendes Ergebnis:

Vorsitzende Hannelore Korn, stellvertretende Vorsitzende Gisela Beyerlein, Kassiererin Ursula Frank, Schriftführerin Karin Frank, Kassenprüferinnen Elfriede Ströhla und Elsbeth Uhl sowie die Beisitzer Lieselotte Meyer, Leni Ströhla und Margitte Stöcker.

csu-frauenunion-2017
Das neugewählte Team der Frauenunion, von links: Elsbeth Uhl, Leni Ströhla, Lieselotte Mayer, Karin Frank, Margitte Stöcker, Ursula Frank, Hannelore Korn, Gisela Beyerlein und Elfriede Ströhla