Diskussion mit dem Bürgermeisterkandidaten

Der Jugendtreff, wieder organisiert von der CSU Ortsgruppe Schwarzenbach a.Wald, fand diesmal im kleinen Kreis statt.

Vorsitzende Ramona Hofmann konnte dazu auch den Bürgermeisterkandidaten Reiner Feulner, den Jugendbeauftragten der Stadt Schwarzenbach a.Wald Fredi Wunner sowie „Mr. Nightliner“ Maximilian Stöckl begrüßen.

Die CSU-Vorsitzende Ramona Hofmann, Jugendbeauftragter der Stadt Schwarzenbach a.Wald Fredi Wunner

„Die Stimme der Jugend wird gebraucht und ihr müsst wissen, wo ihr mit euren Wünschen hingehen könnt“ erwähnte die Vorsitzende. Stöckl teilte die Erfahrungen aus seinen Projekten mit.

Bürgermeisterkandidaten Reiner Feulner, „Mr. Nightliner“ Maximilian Stöckl

Reiner Feulner begrüßte die Jugendlichen und erklärte, warum er für das Bürgermeisteramt kandidiere und welche Projekte in Schwarzenbach a.Wald ihm am Herzen liegen. Breitbandausbau mit Verbesserung des Internets, das Heimat- und Wiesenfest mit tollen Bands oder der Kinosommer im August sprechen auch die Jugend an.

Reiner Feulner mit einigen Jugendlichen

„Meldet euch zu Wort und nennt mir eure Wünsche“ forderte Reiner Feulner auf. Das taten die Jungs und Mädchen auch und so wurde über einiges diskutiert. Über Facebook sollen die nächsten Treffen bekannt gegeben werden.