25 Jahre Mitgliedschaft in der CSU Schwarzenbach a.Wald

In der Verkaufsfiliale der Bäckerei Weber in Schwarzenbach a.Wald in der Karl-Schmidt-Straße erhielt in diesen Tagen die Besitzerin Frau Manuela Weber überraschenden Besuch Ihres Ortsverbandes der CSU Schwarzenbach a.Wald. Seit 34 Jahren betreibt die gebürtige Selbitzerin Frau Weber mit ihrem Mann und ihrem Sohn im Ortsteil Sorg einen handwerklichen Bäckereibetrieb.

Digital StillCamera

Von links: Ehrenvorsitzender Dieter Pfefferkorn, Jubilarin Manuela Weber, Ortsvorsitzender Alwin Kirchner, 1. Bgm. und Vorstandsmitglied Dieter Frank

Nach Ihrem beruflichen Start in Schwarzenbach a.Wald als Leiterin eines Lebensmittelmarktes mit Verkaufsfiliale der selbst erzeugten Backwaren bauten die Webers eine Filiale mit Stehcafe in Naila auf und betreiben diese heute noch. Mittlerweile gibt es nun schon 13 Jahre eine Verkaufsstelle mit Tagescafe, in Schwarzenbach a.Wald. In allen Läden wird das gesamte Programm von feinen Backwaren über Brötchen und Brot ganztätig angeboten. In dieser Zeit begleitete Frau Weber nach ihren Möglichkeiten den Ortsverband der CSU schon 25 Jahre lang. Die von den Vorstandsmitgliedern überbrachte Besitzurkunde mit Anstecknadel in Silber ist vom Landesvorsitzenden Horst Seehofer, Bezirksvorsitzendem Bundesminister a.D. Hans-Peter Friedrich und dem Kreisvorsitzenden MdL Alexander König gegengezeichnet. Als besonderes Dankeschön wurde vom Ortsverband ein schicker Blumenstock durch den Vorsitzenden Alwin Kirchner übergeben.